Teufelskerl und Fußballgott|Ein Sonderzug der Rheinbahn für Toni Turek
Eine gute Idee ist eine Idee anders
Kniefall von Warschau|Die Briefmarke zum Jubiläum
Leistung. Fairplay. Miteinander.|Sonderpostwertzeichen für die Stiftung Deutsche Sporthilfe
Rheuma bewegt uns alle|Eine Kampagne für die Deutsche Rheuma-Liga
Hunger Leiden|Imagekampagne für die Welthungerhilfe
175 Jahre Fotografie|Eine Kampagne zum Jubiläum
Gut leben|Der Rhein-Kreis Neuss stellt sich vor
Macht Sport|Eine Kampagne für den Rhein-Kreis Neuss
Nett hier|Imagekampagne für den Rhein-Kreis Neuss
Hungry for Bags|BREE Taschen für die Welthungerhilfe
Seneca-Preis|Medaille für den Industrie-Club Düsseldorf
Düsseldorfer Radschlag|Der Marketing-Award Düsseldorf
Gutes Geld für Eine Welt|Werbung für die Stiftung Welthungerhilfe
Global Players|Eine Ausstellung für Afrika
Inklusiv plakativ|Image-Kampagne für die Werk*stätten auf Roadside Screens
Offenheit Toleranz Verantwortung|Markenpflege für den Industrie-Club Düsseldorf
Nächster Halt Welthungerhilfe|Der Kongoussi-Express der Rheinbahn
Der Kreis öffnet sich|Rhein-Kreis Neuss rundum erneuert
Flotte Füchse|Birefmarke zum Tag der Briefmarke 2017
Welt. Hunger. Hilfe.|Markenbildung für die Ärmsten der Armen
Im Zeichen des Spans|Neuer Auftritt für die Tischlerei Korfmacher
Der Name ist Programm|Imagekampagne für Help
Rheuma-Check|Kampagne zur Kommunikation der Düsseldorfer Initiative
Mein Blut für Dich|Blutspendekampagne für das Deutsche Rote Kreuz
15 Dörfer. 8 Ziele. 1 Welt.|Die Millenniumsdörfer der Welthungerhilfe
Dein Film zum Brief|Videowettbewerb der Deutschen Post
Jestaltung för de Jonges|Ein neuer Auftritt für die Düsseldorfer Jonges
#RheinKreisCoronaraus|Imagekampagne zur Krisenkommunikation
Eintagesbuch|Selbstdarstellung der Michelpresse
Heimat vereint|Der Almanach der Düsseldorfer Jonges
Rock gegen Hunger|Company Band Contest für die Welthungerhilfe
Die Tasche an sich|Werbung für BREE
Demokratie leben|Profilierung der Landeszentrale für politische Bildung NRW
Wer A sagt, muss auch B sagen.|Markenbildung für das Areal Böhler
Lease and Finance|Markenbildung für Movesta
Psychologische Psychotherapie|Erscheinungsbild für Maria Mancino
Ein Logo ohne Eigenschaften|Erscheinungsbild für das Deutsche Rote Kreuz
Werbung|Die Kunst der Kommunikation im Stadtmuseum Düsseldorf
Rhein links|Markenbildung für den Standort Niederrhein
The Soul of Sailing|Kampagne für das Team Shosholoza im America´s Cup
Brand Design|Gestaltung und Ausstattung für Schmittmann
Die mit dem Sternchen|Markenbildung für die Werk*stätten für Menschen mit Behinderungen
Studifinder|Was? Wo? Wie? In NRW studieren!
Im grünen Bereich|Markenbildung für die Stiftung Schloss Dyck
BAU KUNST WERK|Bildband zum Jubiläum der IKB
David Lynch|New Photographs
Einfach mehr drin|Kampagne für das neue Girokonto der Sparkasse Neuss
Düsseldorf reicht die Hand|Das Partnerschaftsjahr mit der Welthungerhilfe
Die Naabas|Fotoausstellung für die Welthungerhilfe
Bücher bauen Brücken|Briefmarke 100 Jahre Deutsche Nationalbibliothek
Weltweit Forschung fördern|Identity-Programm für die Heinrich Hertz-Stiftung
In weltweiter Nachbarschaft|Ein Film zum Standort Niederrhein
Wachstum fördern|Wahlkampagne für die IHK Mittlerer Niederrhein
Schmetterlinge gesucht|Patienten-Recruitment für eine Lupus-Studie
Plakatmuseum Düsseldorf|Exhibition Design für die Lore-Lorentz-Schule
KIDS CARE|Sport treiben Kinder Schützen
Hals Nasen Ohren|Kommunikative Rundumversorgung für eine ärztliche Praxis
Kunst und Glas|Corporate Communication für Conzen
Gelbe Gefahr|Aktionskampagne für Help
Dьsseldorfer Modell|Strategie für das Webdesign des Rheuma-Zentrums Rhein-Ruhr