Hungry for Bags

BREE Taschen für die Welthungerhilfe

Die Idee

Fashion Statements für Meinungsbildner. Modische Taschen als bestes Beispiel für modernes Content Marketing.

Happy Birthday

Als Geburtstagsgeschenk zum 50jährigen Jubiläum der Welthungerhilfe bringt BREE eine Sonderserie seiner beliebten Baumwollbeutel in vier modischen Farben auf den Markt.

So kann man nicht nur sein Outfit aktualisieren, sondern sich auch mit den Ärmsten der Armen solidarisieren. Und mit vier markanten Sprüchen Werbung für Eine Welt machen.

Zusätzlich zu den Motto-Taschen legt BREE eine wertvolle Damenledertasche als Sondermodell auf. Der Erlös aus sämtlichen Verkäufen geht als Spende direkt in die Projekte der Entwicklungshilfe.

The medium is the message


Was gibt´s, bitteschön, eigentlich gegen „Gutmenschen" zu sagen? Eben! Mit diesen Bekenner-Bags spielen sie eine tragende Rolle im öffentlichen Leben.

Point of Solidarity


Displays am Counter weisen in den BREE Stores auf die Charity Bags und die Partnerschaft mit der Welthungerhilfe hin.

Webware


Action Banner bewerben die Jubiläums-Edition auf der Homepage im BREE Online-Store.