Die Tasche an sich

Werbung für BREE

Die Idee

Es gibt Taschen. Und es gibt Marken. BREE, das ist die Tasche an sich. Diesem Credo folgt die ganze Kommunikation.

Marke

Kein anderer Taschenhersteller kann mehr Markenqualität und Designkompetenz ausweisen als BREE. Werbemaßnahmen aller Art transportieren das Image eines Produzenten, dessen Portfolio viele Facetten bedient.

Mode

Ob Anzeige, Plakat, Broschüre oder Banner: In allen Werbemitteln zeigt sich ein Familienunternehmen, das nicht nur die klassischen Werte der traditionellen Taschenmanufaktur lebt, sondern stets auch modische Trends setzt.

Mensch

Das Motto vermittelt die entscheidenden Merkmale aller Produkte: konsequente Ausrichtung auf Form und Funktion, gestalterische Orientierung an der besten  ästhetischen Lösung und Fokussierung auf die Wünsche der Kunden.

BREE – The bag. Sincerely yours.

Prêt à porter


Frühlingsommerherbstwinter – die Frequenz der Mode steigt. Und Taschen haben immer Saison. Bevor man die BREE Website betritt, kann man die aktuellen Modelle als Windowbanner im Schaufenster auf der Homepage betrachten. 

Product is hero


Warum die Marke kategorisch für „die Tasche“ steht? Weil jede Tasche eine eigene Kategorie markiert. In Produktanzeigen wendet sich jeder Taschentypus an den Träger seines Vertrauens: BREE – The bag. Sincerely yours. 

Saisonware


Langlebigkeit ist ein Kennzeichen der BREE Produkte. Die neuesten Favoriten für eine dauerhafte Beziehung stellt das halbjährlich erscheinende Lookbook vor. Das Editorial stellt die Werte der Marke in den Kontext der Mode.

Handlich


Gut in der Hand liegt das Heft mit den neuesten BREE Modellen für die nächste Saison. Man kann es drehen und wenden, wie man will: Eine Lieblingstasche ist für jeden dabei.

Meinungsführer


Zusammen mit dem renommierten Wochenmagazin gibt BREE eine zeitlose Sonderedition heraus. Eine plakative Kampagne wendet sich auf Großflächen an modebewusste Männer mit gutem Geschmack und eigener Meinung.

Chefsache


„Ich suche einen geistreichen Ghostwriter." O-Ton Axel Bree. Eine Kolumne in der Fachzeitschrift Profits profiliert den Inhaber als Gesicht der Marke. Zugeschnitten auf die persönliche Haltung des geschäftsführender Gesellschafters, beziehen essayistische Texte Stellung zu gesellschaftlich relevanten Themen.

Japanliebe


Nirgendwo wird die Philosophie von BREE besser verstanden als im japanischen Markt. Zum Zeichen der Verbundenheit wird kurz nach der Atomkatastrophe von Fukushima eine Charity-Promotion vor dem Düsseldorfer Flagshipstore inszeniert.

Weihnachtslied


Alle Jahre wieder … ist der Advent die höchste Zeit für den Abverkauf. Ein interaktives Special eröffnet die Website im Dezember mit einem musikalischen Wunschkonzert.